Spannende Schlussphase in der Bezirksklase

Am kommenden Samstag, den 29.02. empfangen die Frauen 2 der HSG2B die HSG Winzigen-Wißgoldingen-Donzdorf 2 in der heimischen Uhlandhalle. Für beide Mannschaften ist dieses Spiel enorm wichtig. Der Gewinner der Partie wird den Sprung auf den ersten Tabellenplatz schaffen, was bei dann nur noch zwei verbleibenden Saisonspielen bereits eine Vorentscheidung sein könnte. 
Im Hinspiel mussten sich die roten Löwinnen bei einem Endstand von 31:20 deutlich geschlagen geben. Jedoch war dies erst das dritte Saisonspiel und damit das dritte Spiel als komplett neue Mannschaft. Nach einer dreiwöchigen Pause gehen die Damen der HSG daher motiviert in die Partie und wollen zeigen, dass sie nicht zu Unrecht unter den Top 3 stehen.

Anpfiff ist um 18 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung.