Männer 3 24/25

Hintere Reihe (von links nach rechts):

Marco Wanner, Marco Koller, Thomas Knödler, Frank Köck, Thomas Schübel, Roberto D‘ Annunzio, Dominik Plischke

Vordere Reihe (von links nach rechts):

Marcel Wilka, Janis Bareis, Falk Zeman, Benjamin Scherr, Marc Friedel

Es fehlen:

Christoph Schneider, Benjamin Paul, Fabian Barth, Simon Frey, Lukas Großkopf, Timo Betz und Michael Tschente (Co-Trainer)

Michael Tschente

Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr Fein Halle

Zur Tabelle & Spielen M-BK-St2

Tabelle und nächste Spiele

Ausblick Saison 2024/2025

Die dritte Männermannschaft der HSG Bargau/Bettringen blickt auf eine beeindruckende Erfolgsserie zurück.

Vier Jahre in Folge konnten wir den Meistertitel in der Kreisliga erringen – eine Leistung, die für den außergewöhnlichen Teamgeist und die Qualität unserer Spieler spricht.

Auch in der kommenden Saison werden wir alles daran setzen, unsere Erfolgsserie fortzusetzen. Dabei dürfen wir uns über frischen Wind freuen: Einige talentierte A-Jugendliche stoßen mit Doppelspielrecht zu uns und haben die Chance, in der dritten Mannschaft wertvolle Erfahrung im Herrenbereich zu sammeln. Wir sehen es als unsere Aufgabe, diese jungen Spieler zu fördern und ihnen den Übergang in den aktiven Bereich zu erleichtern.

Die kommende Saison wird jedoch auch für uns eine Herausforderung in organisatorischer Hinsicht. Da die dritte Mannschaft traditionell eine wichtige Rolle im Gesamtgefüge der HSG spielt, werden voraussichtlich einige unserer Spieler in der zweiten oder sogar ersten Mannschaft aushelfen, wenn Not am Mann ist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mannschaft als solides Rückgrat des Vereins gesehen wird und dass unsere Spieler flexibel und einsatzbereit sind, wo immer sie gebraucht werden. Mit dieser Mischung aus Erfahrung, jugendlichem Elan und der Bereitschaft, den Verein zu unterstützen, blicken wir optimistisch auf die kommende Saison. Unser Ziel bleibt klar: Wir wollen weiterhin attraktiven Handball zeigen, den Meistertitel verteidigen und unseren Teil zum Erfolg der HSG Bargau/Bettringen beitragen.

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans und auf eine spannende Saison!