Männer 1: update: SPIELABSAGE !!!

ACHTUNG:
>>> !!! Die Parte der Männer 1 in der Landesliga am Samstag in der Uhlandhalle gegen Friedrichshafen wurde abgesagt !!! <<<
Weitere Infos folgen.



Ihr drittes Rückrundenspiel bestreiten die Herren 1 am Samstag vor heimischer Kulisse gegen die HSG Friedrichshafen-Fischbach. Auch wenn die Gäste als aktuelles Tabellenschlusslicht der Landesliga in der Uhlandhalle antreten, so wird auch dieser Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter genommen, zumal die Roten Löwen akut unter
Personalmangel leiden.

Die Liste der Ausfälle wird immer länger: Nach der herben Niederlage in Vöhringen drohen bei den Roten Löwen am Samstag gegen Friedrichshafen auch noch Manuel Stelzer und Philipp Schwenk auszufallen. Aktuell steht ohnehin kein gelernter Kreisläufer mehr zur Verfügung und auch im Rückraum wird es mehr als eng. Im Fokus dieser Woche stand daher die Aufarbeitung der Pleite in Vöhringen aus der Vorwoche.
„Es war sicherlich nicht alles schlecht“ resümiert Trainer Schwenk den letzten Auftritt seines Teams. Und so hoffen er und die Mannschaft unter anderem auf die Rückkehr von Marius Weber, um in Abwehr und Angriff wieder etwas mehr Stabilität zu gewinnen. „Egal mit welchem Kader wir am Samstagabend auflaufen können: so oder so müssen die beiden Punkte vor Ort behalten werden !“