DIE ROTEN LÖWEN BARGAU BETTRINGEN

Und hier ist es: Unser neues Handball-Logo und unser neuer Name:

Wir sind in Zukunft die Roten Löwen Bargau Bettringen. Warum?

Wappen Gemeinde Bargau
Wappen Gemeinde Bettringen

Sowohl auf dem Bargauer Ortswappen als auch auf dem Bettringer Ortswappen ist ein roter Löwe abgebildet. Diese Gemeinsamkeit haben wir für unser neues Handballlogo aufgegriffen. Der Löwe ist, wie es sich für Handballer und die heutige Zeit gehört, natürlich etwas angriffslustiger und moderner gestaltet. Denn wir möchten unbedingt sportlich erfolgreich Handball spielen und das noch viele Jahre lang.

Wir, die Bargauer und die Bettringer Handballer, wollen gemeinsam in die Zukunft gehen. Unsere Jugendlichen aus der JSG2B haben uns das bereits erfolgreich vorgemacht. In der JSG2B liegt der Fokus bereits seit über 5 Jahren auf dem gemeinsamen Handball spielen.

Wir, die Vorstände der neuen HSG Bargau-Bettringen, sind uns sicher, dass dies auch bei den aktiven Mannschaften gelingen wird.

Deshalb werden wir uns in Zukunft die Roten Löwen Bargau-Bettringen nennen.