Frauen 3 21/22

Hintere Reihe (von links nach rechts):

Angelika Banek (Trainerin), Katharina Waibel, Eva Kleile, Saskia Huttenlauch, Katja Eiberger, Eva Hettler, Katharina Pausch, Carla Ocker, Martina Hetzel

Vordere Reihe (von links nach rechts):

Sophia Grohmann, Sara Wolkenstein, Luise Heumüller, Larissa Geil, Lea Obradovic, Lara Mayer, Lena Kammerer, Nadja Sommer, Carolin Lerch

Es fehlt:

Lena Hopfenzitz (Trainerin)

Lena Hopfenzitz

Angelika Banek

Mittwoch: 20:00 bis 22:00 Uhr, Uhlandhalle

Zur Tabelle & Spielen F-KL-1

Tabelle und nächste Spiele

Ausblick Saison 2021/2022

Besser spät als nie

Erst am 08. September starten die Frauen 3 in die Saison. Leider konnte in die Vorbereitung noch nicht so gestartet werden wie erhofft. Doch das neue Trainerteam mit Angelika Banek und Lena Hopfenzitz und alle Spielerinnen freuen sich auf die kommende Saison.

Nachdem man in der Saison 2019/2020 den Meistertitel holen konnte, hatte sich die 3. Mannschaft der HSG2B auch für die neue Saison 2020/2021 viel vorgenommen. Doch Pandemie bedingt und durch die lange Trainingspause soll erst mal Spaß am Spiel und Teambuilding im Vordergrund stehen.

Die Frauen 3 fiebern nun einem baldigen Trainingsstart entgegen und hoffen auf eine reibungslose Durchführung der neuen Saison.