Frauen 3

TRAINER

folgt

TRAININGSZEITEN

MI  20:00 – 21:45 Uhr  Uhlandhalle Bettringen / Feinhalle Bargau

Tabelle

SPONSOREN
der Frauen 2&3

Saison 2020/2021

Frauen 3 wollen gute Leistungen aus Vorsaison bestätigen

 

In der abgelaufenen und vorzeitig abgebrochenen Saison 2019/2020 konnten die Frauen der 3. Mannschaft der HSG2B in ihrer ersten gemeinsamen Saison etliche Erfolge feiern. Diese wurde am Ende – trotz vorzeitigem Abbruch – verdient mit der Meisterschaft gekrönt, welche zu einem späteren Zeitpunkt nachgefeiert werden konnte.

Die hervorragenden Leistungen der Vorsaison sind Ansporn für die 3. Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit gute Leistungen zu zeigen und in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen.

Mitte Juli stieg das Team in ihr eigenes Mannschaftstraining ein und ist dabei aus verbleibenden Spielerinnen der Vorsaison sowie neuen und jungen Spielerinnen eine harmonierende Einheit zu bilden. In der Vorbereitung standen Halleneinheiten und Trainings auf dem Beachfeld auf dem Programm sowie kleinere Trainingsspiele gegen die 2. Mannschaft und A-Jugend. Im Vordergrund steht dabei, wie im vergangenen Jahr, der Spaß am Handball, die Geselligkeit und die Weiterentwicklung des Teams.

Die Frauen 3 freuen sich auf die neue Saison und hoffen auf eine reibungslose Durchführung und – sofern zulässig – auf Fans und Freunde in der Halle.