Erstes Heimspiel der roten Löwinnen 2

Nach fast dreiwöchiger Spielpause dürfen die Frauen 2 der Roten Löwen HSG2B am Samstag, den 23.11.2019 um 18:15 zum ersten Mal vorheimischer Kulisse in der Fein Halle in Bargau gegen den TV Steinheim antreten. Steinheim belegt aktuell mit 5:3 Punkten den 3. Tabellenplatz und liegt somit nur knapp hinter der HSG zurück. Steinheim gelang es in ihrem ersten Saisonspiel den aktuellen Tabellenführer Winzigen-Wißgoldingen-Donzdorf 2 zu bezwingen. Gegen die die HSG2B zuletzt in Donzdorf eine heftige Niederlage einstecken musste. Es wird somit ein spannendes und knappes Duell erwartet. Die Roten Löwinnen müssen im Vergleich zum letzten Spiel eine ordentliche Schippe drauflegen, nachdem man gegen das Tabellenschlusslicht Hofen Hüttlingen 2 nur einen knappen Sieg einfahren konnte. 

Voller Motivation und Siegeswillen geht die HSG nun in das kommende Heimspiel und würde sich über zahlreiche Unterstützung der Fans freuen!