Weibliche Jugend D beim Auslandsturnier in Straßburg

Veröffentlicht am: 06.07.2024

Im Juni war die weibliche D-Jugend mit 26 Mädels und 8 Betreuern bei einem Jugendturnier in Straßburg. Am Samstag, dem Anreisetag, sollte es ursprünglich am Mehliskopf in einen Kletterwald und zum Sommerrodeln gehen. Aufgrund des schlechten Wetters musste jedoch kurzerhand ein Alternativprogramm her und es ging in der Trampolinhalle.

Am Sonntag stand für die Mädels, aufgeteilt in zwei Gruppen, dann das Handballturnier an. Am Ende des Tages konnten die Junglöwinnen auf einen erfolgreichen Turniertag zurückblicken. Die Gruppe 2 schloss mit dem 7. Platz ab und Gruppe 1 freute sich über einen erfolgreichen 3. Platz.

Die Mädels haben an dem Wochenende also nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch jede Menge Spaß gehabt. Insgesamt kann man auf ein gelungenes Wochenende, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird, zurückblicken.