vorschau 9. / 10. März 2024 und Trainersuche (Jugend)

Veröffentlicht am: 06.03.2024

VORSCHAU

Mittwoch 06.03.2024 Uhlandhalle
19:00 Uhr männl. Jug. B: HSG2B – SG LTB 34:41

Donnerstag 07.03.2024
Männer BKL 20:30 Uhr: TS Göppingen – HSG2B 2 (EWS-Arena)

Samstag 09.03.2024 Fein Halle Bargau
11:30 Uhr weibl. Jug. D: HSG2B 2 – HSG WiWiDo 2
13:00 Uhr männl. Jug. D: HSG2B – Hofen-Hüttlingen
14:30 Uhr männl.Jug. C: HSG2B – KuGiSüßen
16:15 Uhr männl. Jug. B: HSG2B – Altenstadt
18:00 Uhr Frauen BL: HSG2B 2 – Eislingen
20:00 Uhr Frauen LL: HSG2B – Oberk./Königsbronn

Sonntag 10.03.2024 Fein Halle Bargau
11:00 Uhr weibl. Jug. D: HSG2B – KuGiSüßen
12:30 Uhr weibl. Jug. B: HSG2B – Hofen-Hüttlingen
14:15 Uhr weibl. Jug. C: HSG2B – Heiningen
männl Jug. A: HSG2B – Aalener Sport --> ABSAGE GAST !
18:00 Uhr Männer KL A: HSG2B 3 – Brenz 2

Frauen 2 vor vermeintlich lösbarer Aufgabe
Nach einer längeren Spielpause empfängt die zweite Frauenmannschaft der HSG Bargau-Bettringen am Samstag um 18:00 Uhr die TSG Eislingen in der Fein Halle in Bargau.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit im unteren Tabellendrittel, daher ist es für beide Teams entscheidend,
weitere Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.

Die Löwinnen 2 konnten das Hinspiel im Oktober relativ deutlich mit 26:32 für sich entscheiden. Jedoch werden die Gegnerinnen keinesfalls unterschätzt. Das Eislinger Team konnte letztes Wochenende knapp gegen den TV Altenstadt gewinnen und sich dadurch in der Tabelle vor die HSG2B 2 schieben.
Umso wichtiger ist es nun, am Samstag einen Sieg und zwei Punkte aus der Partie mitzunehmen.

Es wird ein spannendes und umkämpftes Spiel erwartet und die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung in der Halle.

Frauen 1: Ostalbderby gegen Oberkochen/Königsbronn
Nach einer mehrwöchigen Spielpause treten die Damen 1 als Spitzenreiter der Landesliga am Samstagabend um 20 Uhr in der Fein Halle gegen die HSG Oberkochen-Königsbronn an.

Bereits das Hinspiel Ende Oktober war eine ausgesprochen zähe Angelegenheit, endete aber mit einem hochverdienten 33:27 Erfolg. Die Löwinnen gehen gegen das Schlusslicht der Liga als klarer Favorit ins Rennen, müssen aber wiederum von Anfang an sämtliche PS optimal auf das Parkett bringen, um gegen den unangenehmen Gegner nicht in Zugzwang zu geraten.

Auch für diese Partie ist es gelungen, mit der Firma „Häberle Logistik GmbH“ wieder einen Torsponsor zu akquirieren.
An die Firma und Familie Häberle bereits im Voraus ein herzliches Dankeschön !

. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wichtige Nachrichten HSG 2B: Jugendtrainer gesucht !!!

Als Jugendleiter unseres Vereins möchten wir die Gelegenheit nutzen, um eine wichtige Nachricht mit unserer Handballgemeinschaft zu teilen.
Wir sind aktuell auf der Suche nach engagierten Trainern für unsere Jugendmannschaften. Insbesondere benötigen wir
Trainer für unsere gemischte D-Jugend sowie für unsere weibliche B-Jugend 2 oder weibliche A-Jugend.

Wenn Sie ein leidenschaftlicher Handballenthusiast sind und Freude daran haben, junge Talente zu fördern und zu formen, dann könnten Sie genau die Person sein, die wir suchen!

Unsere Jugendmannschaften bieten nicht nur die Möglichkeit, Ihre handballerischen Fähigkeiten zu teilen, sondern auch die Chance, eine positive Wirkung auf das Leben unserer jungen Spielerinnen und Spieler zu haben.

Wenn Sie interessiert sind oder jemanden kennen, der sich für diese spannende Möglichkeit begeistern könnte, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und gemeinsam die Zukunft des Handballs bei den Roten Löwen zu gestalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Roberto & Nico