Vorschau 26. - 28.11.2021 / Spiel Männer 3 abgesetzt

Freitag 26.11.2021 Uhlandhalle
20:30 Uhr männl. Jug. B: HSG2B – Aalen

Samstag 27.11.2021
männl. Jug. C 15:45 Uhr: Oppenweiler – HSG2B (Gemeindehalle Oppenweiler)
Männer KL A ++ abgesetzt ++ : Hofen-Hüttlingen 3 – HSB2B 3
Männer BKL 16:20 Uhr: Hofen-Hüttlingen 2 – HSG2B 2 (Talsporthalle)
Frauen BL 15:00 Uhr: Steinheim – HSG2B (Wentalhalle)

Sonntag 28.11.2021
weibl. Jug. A 14:45 Uhr: Oppenweiler – HSG2B (Gemeindehalle Oppenweiler)
Frauen KL 1 14:45 Uhr: LTB 3 – HSG2B 3 (Alb-Sporthalle Böhmenkirch)
Frauen BKL 18:00 Uhr: Dettingen – HSG2B 2 (Lindenhalle Gerstetten)
Männer LL 17:00 Uhr: Schmiden 2 – HSG2B (Sporthalle Schulzent. Fellbach)

Männl. Jugend C:
Kommendes Wochenende steht für die Junglöwen die weiteste Auswärtsfahrt der Hinrunde an. Beim HC Oppenweiler/Backnang möchte die Mannschaft ihre gute Ausgangsposition in dieser Verbandsklassestaffel weiter festigen und einen wichtigen Schritt zur Qualifikation in die Württembergliga machen.

Weibl. Jug. A:
Am kommenden Sonntag geht es für die weibl. A-Jugend bereits weiter im Rennen um die Qualifikation zur Württembergliga. Dann gastieren die Junglöwinnen in der Gemeindehalle des HCOB Oppenweiler/Backnang.
Spielbeginn ist um 15:40 Uhr. Die HSG2B hofft auf tatkräftige Unterstützung, um auch auswärts die nächsten Punkte einfahren zu können.

Männer 1:
Nach einer dreiwöchigen Pause steigen die Handballer der HSG Bargau- Bettringen wieder in die laufende Handballrunde ein. Hierbei müssen die Mannen um Trainer Lars Henrik Walther bei der  BWOL Oberliga Reserve   des TSV Schmiden  antreten. Mit Schmiden 2 trifft man auf einen unbequemen und heimstarken Gegner der zuletzt mit einem deutlichen Sieg gegen Göppingen aufhorchen ließ. Mit Toptorjäger Paul Feierabend verfügt man über einen Spieler der eine Partie alleine entschieden kann. Zudem weisen einige Spieler BWOL Erfahrung auf

und es wird auf Seiten der HSG damit gerechnet, dass ev. Spieler der 1. Mannschaft das Team unterstützen werden.

Die HSG hat die letzten Wochen genutzt sich zu regenerieren und einige Spieler konnten ihre Blessuren auskurieren .

Ob die Partie am Sonntagabend um 17.00 Uhr in der Schmidener Sporthalle überhaupt stattfinden kann, bleibt wegen der angespannten Coronalage allerdings offen.

Dennoch sieht man sich gut gerüstet und will zwei weitere wichtige Punkte einfahren. Um dies auch in Zählbares umsetzen zu können muss man dieses Spiel  mit derselben Einstellung und Kampfgeist  angehen wie bei den zuletzt beiden gewonnenen Partien.

Frauen 2:
Am Sonntag treten die Roten Löwinnen 2 auswärts beim Tabellenletzten TSV Dettingen in Gerstetten an.
In dieser Begegnung wollen die Damen 2 versuchen, erneut an die starken Leistungen der letzten Partien anzuknüpfen und trotz Haftmittelverbot zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Beginn ist um 18 Uhr, die Frauen 2 freuen sich über jegliche Unterstützung in der Lindenhalle.