Umsetzung der Corona Verordnung in der Halle

Veröffentlicht am: 14.09.2021

Spielbetrieb unter Berücksichtigung der Corona VO

Der Spielbetrieb darf aktuell in der Saison 21/22 mit der zugelassenen Zuschaueranzahl je Halle (ohne Begrenzung) statt finden.

Folgendes muss jedoch gemäß der CoronaVO beachtet werden.

Zutritt zu der Uhlandhalle / Fein Halle

• Zutritt erfolgt nur nach der 3G Regel (getestet, geimpft oder genesen). Ein Entsprechender Nachweis muss am Eingang der Halle erbracht werden.
  • Es findet eine Kontaktverfolgung statt. Diese erfolgt über die Luca App oder handschriftlich (die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nach gemäß der Aufbewahrungsfrist vernichtet).
  • Handschriftliche Datenerfassung: Für die Handschriftliche Datenerfassung liegen entsprechende Formulare bereit. Diese sind vor dem Betreten der Halle auszufüllen und in die aufgestellte Box einzuwerfen.
  • Luca App: Die Luca App muss vor der Verwendung auf den Smartphone installiert und entsprechend eingerichtet werden. Die QR Codes werden vor den Hallen ausgelegt. Der entsprechende QR Code muss vor dem Betreten der Halle mit der Luca App gescant werden (Einchecken).
QC Code Uhlandhalle / Fein Halle

Umsetzung der Corona Verordnung in der Halle

Im gesamten Hallenbereich ist das Tragen einer medizinische Maske verpflichtend.