Turnierbesuch in Heiningen 6.-7. Juli

Veröffentlicht am: 03.07.2024

Vorbericht zum Saxonia Franke Cup

Der Saxonia Franke Cup steht vor der Tür und verspricht ein spannendes Handballwochenende auf den Rasenplätzen beim Reuschwald in Heiningen.

Dieses Jahr treten wir wieder mit einer beeindruckenden Anzahl von Mannschaften an: WJE, 2xWJD, WJC, WJB, MJD, MJC, MJB und MJA. Ab der C-Jugend werden wir auch wieder in den Zelten der Ministranten übernachten, was für ein besonderes Gemeinschaftserlebnis sorgt.

!Übernachtung auf Grund der Wetterlage abgesagt!

Spielplan:

Samstag  6.07.24        Die männlichen Jugendmannschaften (MJD, MJC, MJB, MJA) werden ihr Können unter Beweis stellen
Dm    12 Uhr   - 16.20 Uhr
Cm    14.20 Uhr  -  17.40 Uhr
Bm    14.40 Uhr  -  18.20 Uhr
Am    14.40 Uhr  -  18.40 Uhr

Sonntag 07.07.24      Die weiblichen Jugendmannschaften (WJE, 2x WJD, WJC, WJB) treten an und kämpfen um den Sieg.
Ew              9 Uhr  -  12.40 Uhr
Dw             9 Uhr  - 14.40 Uhr
Cw            13 Uhr  - 17.40 Uhr
Bw           14 Uhr  -  17.20 Uhr

Spielpläne siehe: Saxonia-Franke Jugend-Cup - Handball (tsv-heiningen.de)

Das Turnier bietet nicht nur spannende Spiele, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und alte Bekannte wiederzutreffen. Die Übernachtung in den Zelten wird sicherlich ein Highlight für die C-A Jugend und deren Betreuer sein, da sie die Teamgemeinschaft stärkt und für unvergessliche Erinnerungen sorgt.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turnier und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Mit sportlichen  Grüßen

Roberto Dannunzio