Turnierbesuch F-Jugend

Veröffentlicht am: 26.06.2024

Unser erster Turnierbesuch nach dem Wechsel in der F-Jugend war ein voller Erfolg.

Wir waren zu Gast bei der TV Jahn Göppingen, die ein wunderschönes Turnier für die F-Jugenden des Umkreises ausgerichtet hat.

Auf dem Kleinfeld wurde 4+1 Handball gespielt. Nachdem man in der Vorrunde nur ein Spiel verloren hatte, konnte man im Spiel um Platz 3 nochmals alle Kräfte bündeln und souverän den Sieg einfahren.

Was uns dann bei der Siegerehrung erwartet freute alle Kinder und mitgereisten Fans. Wir erhielten eine riesige Tüte mit Süßigkeiten, jedes Kind bekam eine Medaille und einen wunderschönen Pokal durften wir mit nach Hause nehmen.

Alle waren müde und glücklich und traten am frühen Nachmittag wieder die Heimreise an.

Herzlichen Dank an alle Eltern und mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.