Trainingseinheit mit Nationalspieler Kai Häfner

Veröffentlicht am: 05.05.2024
Zufriedene und stolze Junglöwen nach der Trainingseinheit mit Nationalspieler Kai Häfner (2. von rechts)

Exklusives Trainingserlebnis für die männl. D-Jugend mit Kai Häfner

Am 2. Mai 2024 erlebte die gemischte D-Jugend der Handballspielgemeinschaft Roten Löwen Bargau-Bettringen ein unvergessliches Trainingserlebnis in der Uhlandhalle. Die jungen Talente
hatten die einzigartige Gelegenheit, gemeinsam mit Nationalspieler Kai Häfner zu trainieren.
Von 16:30 bis 18:00 Uhr tauchten die Spielerinnen und Spieler in die Welt des Profi-Handballs ein, begleitet von einem der Besten in der Branche. Kai Häfner zeigte nicht nur beeindruckende Techniken und Strategien, sondern brachte auch seine Erfahrungen und Leidenschaft für
den Sport mit ein, was für alle Beteiligten inspirierend war.
Besonders hervorzuheben ist die großartige Geduld und Aufmerksamkeit, die Kai den Kindern entgegengebracht hat. Als Anspieler versuchte er, jedem Kind den perfekten Pass zuzuspielen, um deren Fähigkeiten zu fördern und zu stärken. Nach dem Training nahm er sich die Zeit, jede Frage der Jugendlichen ausführlich zu beantworten. Seine Offenheit und Freundlichkeit schufen eine angenehme Atmosphäre, in der sich die jungen Sportlerinnen und Sportler ermutigt fühlten, sich weiterzuentwickeln.
Ein weiteres Highlight war die anschließende Autogrammstunde, bei der Kai Häfner geduldig blieb, bis jedes Kind sein Autogramm erhalten hatte. Voller Begeisterung signierte er nicht nur Trikots und Bälle, sondern auch alles andere, was die Kinder mitgebracht hatten. Zudem war er bereit, zahlreiche Selfies zu machen, um diesen besonderen Moment festzuhalten.
Nicht nur die Kinder, sondern auch zahlreiche Eltern und andere Kinder nutzten die Gelegenheit, ihrem Vorbild ganz nah zu sein und in der eigenen Halle zu begegnen. Die HSG Bargau-Bettringen dankt Kai Häfner ganz herzlich für seine Zeit und sein Engagement, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten gemacht haben.
Ein besonderer Dank geht auch an den TVB Stuttgart, der diese Aktion im Rahmen seines Vereinspartnerschaftsprogramms ermöglicht hat.