Training mit Nationalspieler Kai Häfner verlegt auf 2. Mai

Veröffentlicht am: 27.04.2024

Exklusives Training für die männl. D-Jugend der HSG2B mit Kai Häfner

Verschoben auf den 2. Mai in der Uhlandhalle 16:30 - 18:00 Uhr

Für die männliche D-Jugend der Roten Löwen der HSG Bargau-Bettringen eröffnet sich eine einzigartige Gelegenheit:
Am Donnerstag 2. Mai heißt es in der Uhlandhalle „trainieren wie und mit den Profis“.

konkret gibt es ab 16:30 Uhr bis 18 Uhr eine exklusive Trainingseinheit mit Nationalspieler Kai Häfner.

Dabei wird der Gmünder National- und Bundesligaspieler von TVB Stuttgart das Training begleiten und als zusätzlicher Spieler oder Trainerhilfe fungieren. Ein unvergessliches Erlebnis für jeden Handball-Enthusiasten.

Aber das ist noch nicht alles:
Im Anschluss an das Training habt ihr die Möglichkeit, ein Autogramm von den WILD BOYS zu ergattern. Also bringt eure Stifte mit und lasst euch dieses einmalige Event nicht entgehen.

Nehmt auf der Tribüne der Fein Halle Platz und seid Teil dieses besonderen Trainings mit einem der besten Handballprofis Deutschlands. Wir freuen uns auf euch.

Möglich wurde dieses Highlight durch die schnelle Reaktion der Löwen-Jugendleitung.
Der TVB Stuttgart startete einen Aufruf an seine Vereinspartner, zu denen auch die Roten Löwen gehören,
und prompt erhielt die HSG2B den Zuschlag.