Sommerfest der HSG2B

Veröffentlicht am: 01.07.2022

Sommerfest der HSG2B
Am kommenden Freitag 8. Juli findet das große HSG2B Sommerfest für alle Spieler*innen, Geschwister, Eltern, Freunde und Bekannte statt.
Im Rahmen dieses Sommerfestes wird neben Essen, Trinken und Livemusik auch ein sportlicher Rahmen für Groß und Klein angeboten.

Auf dem angrenzenden Sportplatz der SG Bettringen können alle Altersklassen auf verschiedenen Kleinfeldern
ihr Können unter Beweis stellen.

Ab 16:30 Uhr dürfen zunächst die Jüngsten (Minis bis einschließlich E-Jugend) den Auftakt machen,
ab 17:30 Uhr steigen dann alle weiteren Akteure mit auf den Rasen und in das Geschehen ein...

Der genaue Ablauf zu den einzelnen Mannschaften, Spielplänen etc. gibt es dann vor Ort.

Auch kann der neu eingerichtete und ausgestattete Kraftraum im Keller der Uhlandhalle besichtigt werden.

Außerdem wird sich der neue Sportausrüster der Roten Löwen „Sport-Kölle“ mit seiner Kollektion vorstellen,
voraussichtlich werden auch die Schuh-Ausrüster „Kempa“ und „Salming“ vor Ort sein.

Und zu etwas fortgeschrittener Stunde dürfen sich die Gäste auch noch auf Live-Musik mit Fabio freuen.