Rückblick FAN-Tag Uhlandhalle

Veröffentlicht am: 15.04.2024

Impressionen FAN-Tag am Samstag in der Uhlandhalle -
Sportlich als auch gesellschaftlich ein voller Erfolg !

Zufriedene Vorstände und Sponsoren
Verabschiedet wurden: Trainer Claus Schwenk, Jan Spindler, Christoph Schneider, Raphael Mayer,
Bastian Weber, Nico Krauß und Alexander Breunig

Der FAN-Tag wurde stand wie immer unter der Schirmherrschaft des Fördervereins Handball SG Bettringen und wurde zusätzlich gesponsert von der Firma „Internorm“ Jas-Geist.
Zum Auftakt des Spieltages gelang es den Männern 2, mit einem knappen Erfolg die Tabellenführung in der Bezirksklasse zu festigen.
Im direkten Anschluss machten die LL-Damen mit einem klaren 28:19 Sieg über den direkten Verfolger Schnaitheim einen gewichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg.
Und zum Abschluss wahrten die Männer 1 durch ihren Erfolg über den Tabellenzweiten Bartenbach ihre theoretischen Chancen auf den Ligaverbleib.
Basierend auf den erzielten Treffern gab es stattliche Torprämien für die Frauen 1 sowie die Männer 1 vom Förderverein, und eine zusätzliche Torprämie für die Frauen 1 von der Gärtnerei Kaller.
Großzügige Spenden erhielten auch die Jugendabteilung sowie die Männer 2 von der Firma Jas-Geist aus den Händen von Joachim Weber.
Trotz des guten Wetters waren sämtliche Partien sehr gut besucht und durch die sportlichen Erfolge blieb dann der eine oder andere Zuschauer/-in auch ein klein wenig länger vor Ort.
So hatte der Hallendienst alle Hände voll zu tun, um mit kühlen Getränken und Würsten vom Grill die gute Stimmung weiter aufrecht zu halten.

Auftaktsieg am FAN-Tag durch die Männer 2
Ehrung der Meisterteams: #Männer 3 und männl. A-Jugend