Rückblick / Ausblick / Jahreswechsel

Veröffentlicht am: 22.12.2021

Seit dem 4. Dezember ruht der Spielbetrieb wieder, ob und wann es (vielleicht) im Januar 2022 wieder weitergeht,
ist aktuell noch nicht bekannt.
Angepeilt wird das Wochenende 22./23. Januar 2022.
Der Trainingsbetrieb wurde jedoch weiter aufrecht gehalten und teilweise wird ohne größere Pause durchtrainiert, um für die Haupt- und Endrunden ab Januar entsprechend gerüstet zu sein..
Klar ist jedoch, in welchen Staffeln die Jugendteams 2022 antreten und auf welche Gegner sie dort treffen.
Besonders spannend wird es hier für die weibliche A-Jugend und die männliche C-Jugend, die sich für die Endrunde der Baden-Württemberg-Oberliga qualifiziert haben !
Die wJA wurde in die Staffel 1 zusammen mit der Spvgg Mössingen, der SG Ober-/Unterhausen, und dem TV Altenstadt gesetzt.
Deutlich weitere Wege gibt es für die Jungs der C-Jugend: diese sind ebenfalls in der Staffel 1 gesetzt und treffen dort auf die JSG Balingen-Weilstetten, die MTG Wangen/Allgäu sowie die Jugendhandball-Akademie Neuhausen/Ostfildern.
Allesamt klangvolle Namen und extrem starke Gegner.
Wir wünschen all unseren Jugend- und Aktiventeams schon jetzt einen erfolgreichen Start in 2022.

Ebenso möchten wir uns bei allen Sponsoren, Zuschauern, Trainern und Betreuern bedanken, die uns bis dato so toll unterstützt haben und ihre Arbeit mit großem Einsatzwillen verrichtet haben.
Dieses Engagement ist mit dafür verantwortlich, dass die HSG2B nicht nur tabellarisch, sondern auch insgesamt gesehen richtig gut dasteht und optimistisch in die Zukunft blicken darf.

Allen oben Genannten sowie allen Mitgliedern wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit
und alles Gute für das Neue Jahr.
Auf ein gesundes Wiedersehen in 2022 !