Qualiturnier weibl. E-Jugend

Veröffentlicht am: 14.05.2024

Qualiturnier weibl. Jug. E
Die weibliche E-Jugend trat am vergangenen Samstag in der Hüttlinger Limeshalle zum Qualifikationsturnier im 6+1-Modus an. Gegner waren in beiden Spielen die Gastgeber der SG Hofen-Hüttlingen, die mit zwei Mannschaften am Turnier teilnahmen.
Beide Spiele wurden souverän gewonnen und die Junglöwinnen überzeugten durch gutes Zusammen- und schnelles Umschaltspiel. Alle 13 Spielerinnen zeigten, dass sie bereit sind für die kommende 6+1-Spielrunde und freuen sich auf die bevorstehenden Begegnungen.
Für die HSG2B spielten: Hannah Fauser, Mia Maric, Juna Miersch, Marlene Müller, Emilia Ostermann, Lucy Paul, Emma Paulus, Linda Predan, Luzie Raab, Lia Redmann, Nora Rodic, Amelie Rothbauer, Jamila Semmo