Männl. C-Jugend nicht aufzuhalten.......

Veröffentlicht am: 29.11.2021

Am vergangenen Samstag stand für die männliche C-Jugend die weiteste Auswärtsfahrt der Hinrunde an.
Gegner an diesem Tag waren die Drittliga-Junioren des HC Oppenweiler Backnang.
Bereits vor dem Spiel war klar: mit einem Sieg ist man bereits zwei Spieltage vor Ende nicht mehr von den Tabellenplätzen 1 oder 2 zu verdrängen, die den Einzug in die Württembergliga, also die höchste Spielklasse der C-Jugend, bedeuten.
Die Vorfreude im Löwen-Lager war äußerst groß und spiegelte sich direkt auch auf dem Spielfeld wider. Beim Stande von 8:2 aus Löwensicht nach knapp zehn absolvierten Minuten konnten bereits die ersten Spielerwechsel vollzogen werden und diverse Abläufe getestet werden.
Obwohl dies im weiteren Spielverlauf auch zu einigen Lücken in der eigenen Defensive führte, ließen die HSG-Jungs nichts anbrennen und belohnten sich mit einem 31:22 Auswärtserfolg für eine erneut starke Mannschaftsleistung.

Mit der sicheren Qualifikation für die höchste Spielklasse dieser Jahrgänge im Gepäck können die Junglöwen am kommenden Wochenende mit breiter Brust beim Tabellennachbarn SG Weinstadt antreten.

Es spielten: Fabian Barth, Sebastian Koscheluh, Henry Linder, Tim Groß, Loris Krieg, Benjamin Süß, Leo Mayer, Joel Köck, Paul App, Cedric Rathgeber, Adrian Knie, Jonas Weiß