Zum letzten Heimspiel in der Bargauer Fein Halle begrüßten die Männer 2 die Gäste der SG Kuchen/Gingen 2.
Das Spiel startete ausgeglichen, ehe nach neun Spielminuten der Gegner zur ersten Auszeit beim Stande von 8:3 gezwungen wurde.
Trotz dieser Unterbrechung fanden die Löwen 2 immer besser ins Spiel und kamen über eine kompakte Abwehr im Zusammenspiel mit einem gut aufgelegten Torwart zu vielen Ballgewinnen. Diese Chancen konnten durch schnelles Umschaltspiel im gegnerischen Tor untergebracht werden. Und obwohl wiederum viele Torchancen liegen gelassen wurden, konnte man die Führung bis zur Halbzeit auf 20:12 ausbauen und ging mit einem beruhigenden Polster in die Pause.
Die zweite Halbzeit verlief weiterhin nach Vorgaben des Trainers. Eine aggressive Abwehr stellte das gegnerische Team vor große Probleme und durch das hohe Tempospiel konnte man die Führung weiterhin ausbauen. So wurde der Vorsprung bis zur 46 Minute auf 28:18 ausgebaut und das Spiel war gelaufen. Man testete noch unterschiedliche Konstellation aus und so plätscherte das Spiel im weiteren Verlauf vor sich hin. Die Jungs gewannen auch ihr letztes Heimspiel in dieser Saison mehr als verdient mit 36:24. Im Anschluss wurde der zweiten und dritten Mannschaft der Roten Löwen der Meisterwimpel überreicht und dies wurde anschließend ausgiebig zelebriert.
Ein großes Dankeschön an alle Fans für die Unterstützung. Nun heißt es beim letzten Spiel der Saison beim Verfolger aus Altenstadt weiterhin ungeschlagen zu bleiben, um so die überragende Saison mit nur einem Minuspunkt zu beenden.
Es spielten: Simon Stütz, Daniel Hager (beide Tor), Daniel Barthle, Christian Plischke (2), Alexander Seewald (4), Lukas Knoblauch, Julian Weinhold (13), Sebastian Rieg, Steffen Barthle (6), Max Rieg, Timo Schramm (4), Felix Krieg, Kai Svoboda (3), Michael Weber (4)