Männer 1: Niederlage in Bad Urach

Veröffentlicht am: 14.11.2023

Männer 1 kehren ohne Punkte zurück

Die Spieler und Verantwortlichen der HSG Bargau-Bettringen mussten sich erneut mit einer Niederlage zurechtfinden und sich der HSG Ermstal geschlagen geben. Leider war beim Gegner in Bad Urach nichts zu holen und man musste von Anfang an einem Rückstand hinterherlaufen. Der Gastgeber erarbeitet sich schnell eine komfortable 3 bis 4 Tore Führung und erhöhte in der Schlussphase auf 6 Tore bis zum 26:20 Endstand. Trotz einem schnellen Spiel fielen verhältnismäßig wenige Tore, da der HSG-Angriff über 60 Minuten nicht wirklich ins Rollen kam. Einzig über ein schnelles Spiel nach vorne war man gelegentlich erfolgreich. Auf der anderen Seite erspielte sich Ermstal oftmals gute Chancen oder erzielte einfach Tore aus dem Rückraum. So muss man leider anerkennen, dass diese Niederlage erneut verdient war.

Bereits am Sonntag um 18 Uhr ist mit der SG Ober-Unterhausen erneut eine starke Mannschaft zu Gast bei der HSG in der Bargauer Fein Halle Der Tabellenzweite hat aktuell erst ein Spiel verloren und ist damit der ganz klare Favorit. Für die HSG ist dies das vorletzte Spiel der Hinrunde, ehe man sich am 2. Dezember bereits in die Winterpause verabschiedet.

HSG Bargau/Bettringen: Marc Leibner, Noah Hartmann (beide Tor), Kai Svoboda (3), Manuel Stelzer (3), Timo Schramm (2), Christoph Schneider (2), Simon Rott (2), Marius Kreilinger (2), Nico Krauß (2), Florian Kraft (2), Philipp Haas (2), Bastian Weber, Tobias Porada, Sascha Friedel

Sponsoren der Roten Löwen