HSG2B Sommerfest Sa. 13.07.2024

Veröffentlicht am: 06.07.2024

Einladung zum Sommerfest in Bettringen an der Uhlandhalle "Gourmettempel"

Dieses Jahr findet das Sommerfest nach jährlichen Wechsel in Bettringen am Sportplatz der Uhlandhalle rund um den Gourmettempel der Fußballer statt.

Hier auch ein herzliches Dankeschön für das Bereitstellen der Örtlichkeit.

Sportevent:

Wie in den Vergangenen Jahren ist wieder viel für Klein und Groß geboten. Den Auftakt machen die Minis und die F-Jugend mit einem Spielfest. Im Anschluss gibt es ein Trainingsspiel der D-Jugend.

Ab 16 Uhr gibt es dann Teamspiele (7m Turnier, Penalty-Schießen, Dartscheibe mit Klett, Basketballwurf, etc.) für die C-, B- und A-Jugend sowie Aktive Frauen und Männer.

--------------------------

Für das leibliche Wohl ist mit leckerem vom Grill, Hot Dog, Kuchen, Waffeln und diversen Kaltgetränken gesorgt.

--------------Ihr seit alle herzlich eingeladen.---------------

Lasst uns gemeinsam einen wunderschönen und sportlichen Tag zusammen verbringen.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

Zeitlicher Ablauf

• 13:00 Beginn des Sommerfests
  • 14:00 - 16:30 Uhr Mini & F Jugend Spielfest
  • 14:00 - 17:00 Uhr Waffelverkauf der wjD
  • 15:00 - 19:00 Uhr Vorstellung der neuen Kollektion durch Sport Kölle (Anprobe)
  • 16:00 - 18:00 Uhr Trainingsspiel der D Jugend
  • 16:00 - 18:30 Team Spiele (7m Turnier, Penalty-Schießen, Dartscheibe mit Klett, Basketballwurf, etc.) für die C, B und A Jugend sowie Aktive Frauen und Männer.
  • 18:30 - 22:00 Uhr gemeinsames Sommerfest rund um den Gourmettempel

Vorstellung der neuen Kollektion durch Sport Kölle

Ab 15 - 19 Uhr stellt Sport Kölle unsere Neue Kollektion vor. Hier können dann die neuen Trainingsanzüge bzw. Warmmachshirts anprobiert werden.

(HSG BARGAU-BETTRINGEN | TEAMPARTNER | HANDBALL2GO.DE).

"Rote Löwe" auf neuer Kollektion | HSG Bargau-Bettringen - Die Roten Löwen (hsg2b.de)