2. Nikolaus-Spielfest

Veröffentlicht am: 28.11.2022
Knapp 90 junge Löwinnen und Löwen hatten beim 2. Nikolaus-Spielfest viel Spaß

Nikolaus-Spielfest Handball-Minis und F-Jugend
Am vergangenen Sonntag fand das „2. Rote Löwen-Nikolausspielfest“ statt.
Nach zweijähriger Corona-Zwangspause durfte Jugendleiter Roberto D‘Annunzio knapp 90 Kinder der Minis und F-Jugend von Bargau und Bettringen mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern in der Bargauer Fein Halle begrüßen.

Beim Turm- und Handballspiel konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen.
Es waren jede Menge schöne Tore und spannende Spiele zu sehen.
Auch bei den Wettkampf- und Spaßstationen, darunter das Abwerfen von Nikolausmützen oder auch ein Kampf auf dem Balken, waren alle Kinder mit Feuereifer dabei.
Am Ende fand auch noch der Nikolaus mit seinem Freund Ruprecht den Weg in die Fein Halle und sprach viele lobende Worte für die Kinder und ihre Trainerteams aus.
Überglückliche und sehr stolze Handballerinnen und Handballer durften zum Schluss ein Geschenk entgegennehmen und gingen mit vielen tollen Eindrücken und Erfolgserlebnissen nach Hause.