2B PRO Handballcamp: ABSAGE FÜR 2020 !!!

Liebe Teilnehmer & Freunde des 2B PRO Handballcamp,
wie alle großen und auch kleinen Sportveranstaltungen müssen leider auch wir unser Handballcamp auf 2021 verschieben.

Uns Mannschaftssportler fällt die aktuelle Zeit natürlich besonders schwer, da für viele von uns unser Team wie eine zweite Familie und die Halle wie ein zweites Zuhause ist. Aus diesem Grund werden wir euch während des eigentlichen Camp-Zeitraums täglich mit kleinen Trainingseinheiten und Challenges für Zuhause über unsere SocialMedia Kanäle versorgen.

Folgt uns also am besten auf Facebook und Instagram, um euch während der handballfreien Zeit trotzdem fit zu halten.

Alle Teilnehmer/innen erhalten von uns in Kürze eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder alle von euch bei uns begrüßen dürfen.

Gebt auf euch acht und bleibt gesund !

Euer 2B PRO Handballcamp-Team